Fall 57: Gigaherz steht ohne "Elektrosensible" da (Allgemein)

hans, Dienstag, 06.06.2017, 21:36 (vor 1093 Tagen) @ H. Lamarr

Ist sie hübsch?

Kansst Du selber entscheiden. Das Meeting steht morgen auf dem Programm:
https://www.google.ch/#q=fort+du+portalet

Verstehe, da gibt es bestimmt sehr schöne Serpentinen ...

Letzte Woche in Andorra, da gab es ein paar ganz schöne Androidinnen. Oder so. Wobei ich mitnichten auf der Suche nach denen bin. Eher nach Erholung. Nicht schon wieder Beziehungsstress.

Und so nebenbei entdecke ich bei meinen Wanderungen die eine oder andere Zone Blanche. Null Empfang. Auch das gibt es.
Leider ist der Name "Hans" bei Gigaherz nach wie vor gesperrt. Womit ich meine wertvollen Erfahrungen den drei, oder sind es vier, bekannten Elektrosensiblen nicht mitteilen kann :crying:

--
Hunde die bellen beissen nicht. Wuff.
Ein Gnadenschuss wäre eine schnelle und menschliche Lösung (Zitat Eva Weber, München)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum