Klarstellung (Allgemein)

Eva Weber, Sonntag, 28.11.2010, 21:42 (vor 3470 Tagen) @ hans

AZK ist eine Vereinigung welche der GNM®, den Scientologen, einer Vertretung der "Mind Control"-Fraktion und andern Irrläufern und Wirrköpfen Platz auf der Bühne verschafft haben.

Und nun frage ich mich schon, wie Gigaherz zu der AZK und der GNM® steht wenn die kritischen fragen dazu gelöscht werden und die kritisierten Beiträge unverändert stehen bleiben. Und dies auch noch über einem Monat nachdem auf die unsäglichen Verstrickungen hingewiesen wurde. Geht der Weg hin zur GNM®? Wenn ja wünsche ich Euch schon mal gute Besserung und viel Spass "im Kreise eurer Lieben".

Und ich frage mich nun tatsächlich wie es kommt, dass mir in diesem Forum hier von keinem Geringeren als Sektor 3 Heilsteine empfohlen werden und auf das Buch "Protect Yourself from Electromagnetic Pollution by using Crystals" von Barbara Newerla verlinkt wird? Diese sollen sogar noch bei Tieren helfen. Auf meine Frage, ob sie denn auch meinen kaputtgehenden Bäumen noch helfen könnten, blieb ich allerdings bis jetzt leider ohne Antwort. Also nicht so viel bei Anderen kritisieren, wenn selbst in diesem so "hochwissenschaftlichen" Forum doch äußerst seltsame Dinge geschehen.

Eva Weber

[Hinweis Admin: Am 29.11.10, 12:46 editiert. Frau Weber hatte versäumt, den ersten Absatz (den über die AZK) als Zitat zu formatieren. Dies wurde jetzt korrigiert.]

Tags:
AZK, Checkliste, Zitat, Newerla, Protect


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum