Das ist doch alles nicht mehr normal - aber real (Allgemein)

Doris @, Mittwoch, 01.12.2010, 23:05 (vor 3472 Tagen) @ RDW

....ein solches Treiben findet die Zustimmung der Gigaherz-Präsidentschaft - und das ist der springende Punkt des Ganzen. Gigaherz bedient sich offensichtlich solcher Werkzeuge, egal ob es Witzbolde oder echte Spinner sind.

RDW

Wo sehen Sie das Problem?
Manövriert sich dadurch der Gigaherz Präsident mitsamt seinem Verein nicht selber ins Aus und dazu braucht es nicht viel um das von 99 % der Bevölkerung zu erkennen. Es sind doch nur bestimmte Leute, die sich von so einem Tun angesprochen fühlen. Und die erreichen Sie mit Logik sowieso nicht. Das Treiben bei Gigaherz ist doch durchschaubarer.

Für gefährlicher halte ich die Herren mit Akademikertiteln, da fällt ein Laie ohne Hintergrundinformationen doch eher darauf rein. Die Aggressionen, Angriffe und Verleumdungen auf "gehobenerem Niveau" finde ich a) bedrohlicher und b) auch verwerflicher.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum