Fall 63: Frage nach Gigaherz-Kongress unerwünscht (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Samstag, 04.08.2018, 22:35 (vor 384 Tagen) @ H. Lamarr

Strangthema: Wo bleibt der 10. Gigaherz-Kongress?
Ausgangsposting: Kein Link da neuer Strang gestartet
Verfasser des Ausgangspostings: "Erwin"
Datum: 01.08.2018
Verfasser des Antwortpostings: entfällt
Kommentarlose Löschung des Ausgangspostings?: Ja

Nicht erschienenes Ausgangsposting

***************************************************************************************

Der 9. Gigaherz-Kongress war vor gut 5 Jahren. Doch hier steht "Wir organisieren alle 1 bis 2 Jahre einen nationalen Fachkongress mit internationalen, kritischen und unabhängigen Forschern zu den neuesten Forschungsergebnissen."

Da passt offensichtlich etwas nicht zusammen.

Was ist denn nun, kommt da noch mal ein Kongress von euch oder ist das Geschichte?

***************************************************************************************

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Gigaherz-Kongress


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum