Wer sind die EMF-kritischen Wissenschaftler ? (Allgemein)

KlaKla, Mittwoch, 13.02.2013, 20:10 (vor 2492 Tagen) @ H. Lamarr

Cyber-Kriminelle haben bei Stefan und Heidrun Schall, an der Zinnienstrasse 12 in D-80939 München ihre Heimat. Das Ganovenpäärchen führt unter dem Namen IZgMF ein internationales Mobbiing-Forum gegen Elektrosmog-Betroffene und ihre Schutzorganisationen sowie gegen EMF-kritische Wissenschaftler. Wer etwas gegen uns hat, sollte sich beeilen, dort hineinzuschreiben. Denn das IZgMF-Forum könnte schon bald gerichtlich geschlossen werden.
Hans-U. Jakob (Präsident von Gigaherz.ch)

Welche EMF-kritischen Wissenschaftler werden hier gemobbt?
In der Szene gibt es viele Rentner mit Prof.-/Dr.-Titel die als Beirat fungieren oder im Vorstand einschlägiger Vereine sitzen aber mWn keine EMF-Forschung/Wissenschaft betreiben. Esoterik zählt nicht.

Die Leser auf Fehlerverhalten hinzuweisen, ist mVn kein Mobbing, wenn auch ziemlich ärgerlich für die Herausgeber. Besser wäre es, zu dem Fehler zu stehen und daraus zu lernen.

Hier wird die Diskussion um die EMF-kritischen Wissenschaftler weiter geführt.

--
Meine Meinungsäußerung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum