90. Gigaherz: Die Unterstellungen des Hans-Ulrich Jakob (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 16.06.2013, 17:45 (vor 2346 Tagen) @ Alexander Lerchl

Klar. Piloten befinden sich 24 Stunden am Tag und während 365 Tagen im Jahr im Landeanflug. Oder etwa nicht?
Mobber sollen doch auf das Verbrecherforum von Stefan Schall an der Zinnienstrasse 12 in München ausweichen. Kriminelle haben dort ungepulstes Radar im Landeanflug . Darum legen die dort nur noch Bruchlandungen hin.
Hans-U. Jakob (Gigaherz.ch)

Quelle: http://forum.gigaherz.ch/viewtopic.php?p=65628#65628

Datum: 16. Juni 2013

Kommentar: Ein unmittelbarer Anlass für diesen Tourette-Tick ist nicht erkennbar.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Mobbing, Schweiz, Diffamierung, Verbrecher, Dummbatz


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum