73. Gigaherz: Die Unterstellungen des Hans-Ulrich Jakob (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Freitag, 04.01.2013, 14:10 (vor 2447 Tagen) @ Alexander Lerchl

Die Ankündigung des Kongresses, die Einladung zur Generalversammling und der Jahresbericht von Gigaherz haben beim Internationalen Mobbingzentrum der Mobilfunker und Strombarone bei
Stefan und Heidrun Schall
Zinnienstrasse 12
D-80939 München
zur Anordnung von Ueberstunden geführt. Die Tasten klappern dort trotz Festtagen bis morgens um 2 Uhr.
Von dort aus wo der Verein Gigaherz seit 2 Jahren für tot erklärt wird, müssen sie sich jetzt zur Strafe seitenweise Rechtfertigung aus den Fingern saugen. Und die Welt lacht und lacht und lacht über Heidrun und Stefan die vor Wut herumtrampeln wie einst Rumpelstilzchen und uns dabei Mitglieder zuschaufeln wie nie zuvor.

Quelle: http://forum.gigaherz.ch/viewtopic.php?p=64886&#64886

Datum: 4. Januar 2013

Kommentar: So infantil-ungnädig reagiert der Gigaherz-Präsident, weil ich ihm den Loorbeerkranz nicht gönne, den er sich unverdient geangelt und ins schüttere Haar geflochten hat. Zur Sache selbst hat Herr Jakob wieder einmal nichts zu sagen.

Was das angebliche Zuschaufeln von Mitgliedern wie nie zuvor angeht, stelle ich fest: Hans-Ueli, ich glaub's dir nicht und behaupte, du lügst wie gedruckt. Aber du kannst mich in aller Öffentlichkeit Lügen strafen und ich selbst setze dir doch noch dein Loorbeerkränzchen auf. Das geht kindeleicht: Veröffentliche doch einfach glaubhaft die Anzahl der Mitglieder, die dein Verein hat, sagen wir mal ab 2005, damit sich das "Zuschaufeln" beurteilen lässt. Und nicht vergessen: "glaubhaft" soll's sein, nicht nur einfach so daherlügen. Du bist dran.

Und: Ein bisschen mehr Dankbarkeit fürs Zuschaufeln von Mitgliedern wie nie zuvor würde dir gut zu Gesicht stehen. Da davon rein gar nichts zu bemerken ist, was schließt du daraus?

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Gerücht, Cyber-Mobbing, Wahnvorstellung, Infantil, Bosheit


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum