145. Gigaherz: Die Unterstellungen des Hans-Ulrich Jakob (Allgemein)

Alexander Lerchl @, Dienstag, 27.10.2015, 20:25 (vor 1503 Tagen) @ H. Lamarr

...
Die zentraleuropäischen Mobilfunkbetreiber konnten aufgrund des selbstzerstörerischen Wirkens der Plem-Plem-Mobilfunkgegner ihre Streitmacht, die sie einst gegen die Gegner in Stellung brachten, genüsslich alle paar Jahre personell und finanziell abbauen. Mit der Schließung des IZMF Ende 2015 reduzieren die deutschen Mobilfunkbetreiber diesen Kostenfaktor nun sogar auf Null. Denn: "Gegen Idioten führt man keinen Krieg."
...

Schon richtig, nur denke ich, dass manche "Idioten" nach wie vor auf den Gehaltslisten der Mobilfunk-Industrie stehen. Sich so dermaßen himmelschreiend dumm als Vollpfosten zu outen, kann niemand ernsthaft wollen, wenn er/sie nicht zumindest einen monetären Ausgleich erhält.

--
"Ein Esoteriker kann in fünf Minuten mehr Unsinn behaupten, als ein Wissenschaftler in seinem ganzen Leben widerlegen kann." Vince Ebert


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum