28. Gigaherz: Die Unterstellungen des Hans-Ulrich Jakob (Allgemein)

KlaKla, Donnerstag, 21.04.2011, 06:16 (vor 3102 Tagen) @ H. Lamarr

Diesmal denunziert der Präsident wenigstens öffentlich und nicht wieder heimlich, das sehe ich als Fortschritt.

Deutlicher wird sein denunzieren, wenn du auch bekannt macht auf welche Studie seine Antwort sich bezieht:

Das Institut HumTec der RWTH Aachen sucht Teilnehmer für eine wissenschaftliche Studie zum Thema Mobilfunk.
Dies ist eine Nachfolgestudie von einer, die bereits vor einem Jahr hier gepostet wurde. Damals hat sich bereits gezeigt, dass gerade aus den Meinungen und den Kommentaren Mobilfunkbetroffener ganz andere Impulse und Ergebnisse in die Debatte einfliessen.
https://www.surveymonkey.com/s/Humic1

Mobilfunkbetroffene sind nicht gleich Elektrosensibe !

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Denunzieren


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum