90. Gigaherz: Die Unterstellungen des Hans-Ulrich Jakob (Allgemein)

hans, Sonntag, 16.06.2013, 23:02 (vor 2369 Tagen) @ H. Lamarr

Wenn er keine Argumente hat, kann er leider nicht anders als rumpoltern oder beleidigen. Und natürlich mit Hochgenuss Eure Adresse verbreiten. Warum dies vom Admin freigeschaltet wird, weiss wohl nur der Admin selber. Zum Wohle der "Gruppe Jakob" ist die jedenfalls nicht.
Was aber klar scheint: Es gibt keine EHS unter den Piloten. Denn, wenn dem so wäre, hätte Frau Weber dies sicherlich verkündet. Sonst ist sie sich ja auch nicht zu schade Geschichten welche sie vom Hörensagen her kennt zu verbreiten.Kann sie leider nicht und drum ihr leicht säuerlicher Kommentar :wink:

Tags:
Argumentationsnotstand


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum