43. Gigaherz: Wir würden ja so gerne nach München Wallfahren (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Freitag, 23.03.2018, 15:14 (vor 601 Tagen) @ H. Lamarr

"Wir Wallfahren nicht!" sagte schon Bundesrat Minger 1940 als immer mehr Anpasser verlangten man möge doch endlich nach München fahren um mit Hitlers Schergen zu diskutieren.
Das gilt für uns noch heute!
Besagtes Nachbarforum ist in meinen Augen kein Forum sondern eine Fäckaliengrube aus welcher es fürchterlich stinkt. Wir haben es wirklich nicht nötig da hinunter zu steigen.
Wir haben weitaus Nützlicheres und Gescheiters zu tun, als unsere Zeit mit Kollaborateuren und Verbrechern zu sinnlos zu verplempern.
Wir Wallfahren nicht!
[...]
Hans-U. Jakob (Gigaherz.ch)

Am 1. April 2004 tönte es noch ganz anders aus dem Gigaherz-Forum, das sogenannte Gigaherz-Team (bestehend aus der pensionierten Lehrerin Evi Gaigg, damals "Leiterin" des Gigaherz-Sekretariats und heute mit über 80 Spätlese-Handynutzerin) war seinerzeit voll des Lobes über München und seine Bewohner ...

[image]

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum