34. Gigaherz: Die Unterstellungen des Hans-Ulrich Jakob (Allgemein)

ama, Freitag, 15.07.2011, 18:24 (vor 3044 Tagen) @ H. Lamarr

Momang! Das sind ZWEI Absätze!

1. Absatz:

[*QUOTE*]
-------------------------------------------
Es sei denn, die sind aus dem gleichen morschen Holz geschnitzt.

Foren erweisen sich oft als Sammelbecken und als Negativselektor. Das ist beispielsweise in der Hamer-Szene sichtbar. Übrig bleiben diejenigen, die dermaßen gefühlskalt über den Tod ihrer Familienmitglieder hinweggehen als wäre ein Steven-King-Horrorschund das Heilige Evangelium zum Quadrat.
-------------------------------------------
[*/QUOTE*]

Da geht es um diejenigen, die es ihrem großen Vorredner gleichtun.

2. Absatz:

[*QUOTE*]
-------------------------------------------
Seine "Tätigkeit", kostet sie ihn 35 Euro pro Jahr, kann er leichter bezahlen als Andere ihren Zigarettenkonsum. Aber vielleicht ist auch der Tabak eine ganz andere Quelle, wer weiß?
-------------------------------------------
[*/QUOTE*]

Sagen wir so: Raucher sind immer am Zug.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum