16. Gigaherz: Die Unterstellungen des Hans-Ulrich Jakob (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Montag, 04.10.2010, 19:40 (vor 3275 Tagen) @ Alexander Lerchl

Der Poster Hans wird endgültig gesperrt und kommt bei uns auf die Sperrliste. Begründung:
Da wir 99% seiner Beiträge jeweils auf dem Stadtmist von München, an der Stefan Schall-Strasse entsorgen mussten, scheint es uns rationeller, wenn er seine Erzeugnisse künftig gleich ab Werk selber dort deponiert, ohne Umweg über das Gigaherz-Forum.
Hans möge doch bitte dort noch gleich folgenden Blödsinn deponieren:
Hans-U. Jakob wird am 10.10.2010 um 10 Uhr 10 in der Kapelle der privaten Jacobs-Universität in Bremen die Sektenführerin Uriella heiraten. Trauzeugen werden sein: Prof. Dr. Alexander Lerchl sowie Stefan und Heidrun Schall. Auf dem Zugangsweg werden Anka, Doris, RDW und wie die Künstler alle heissen, noch ein Meer von Sumpflüten streuen. Spiegel und Bild werden von der Traumhochzeit ganzseitige Reportagen bringen.
Wir wünschen Hans noch viel Spass beim Mobben.
Hans-U. Jakob (Präsident von Gigaherz.ch)

Quelle: http://forum.gigaherz.ch/viewtopic.php?p=50744#50744

Datum: 04.10.2010

Erläuterung: Teilnehmer "Hans" war so frei, diejenigen seiner Postings, die bei Gigaherz der Zensur zum Opfer fielen, hier im IZgMF-Forum einzustellen. Erst so wurde deutlich, dass die Zensur bei Gigherz sich nicht an die eigenen Forenregeln hält, sondern willkürlich auch solche Postings spurlos löscht, die in keiner Weise gegen die Gigaherz-Forenregeln verstoßen. Auf diese Weise werden unbequeme Gegenargumente systematisch ausgeblendet. Das Gigaherz-Forum ist damit nur scheinbar ein offenes Forum, nur scheinbar ein Spiegel der gesellschaftlichen Aufarbeitung der Mobilfunkdebatte. Tatsächlich ist der Spiegel ein Hohlspiegel mit den Eigeninteressen des Forumbetreibers im Brennpunkt. Und was die Traumhochzeit mit Uriella angeht, so ist gemäß BILD nicht auszuschließen, dass Hans-Ulrich Jakob beabsichtigt eine Leiche zu heiraten.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Jakob, Unterstellung, Zensur, Gigaherz, Pöbeln, Uriella, Dummbatz


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum