115. Gigaherz: Die Unterstellungen des Hans-Ulrich Jakob (Allgemein)

KlaKla, Donnerstag, 08.01.2015, 17:53 (vor 1795 Tagen) @ H. Lamarr

Kommentar: Ich möchte den Kommentar von Christian O. nicht als anstößig melden. Meinem Anliegen kann gar nichts besseres passieren als einer, der seine Dummheit öffentlich so zur Schau stellt wie Christian O. Schade nur, dass O. nicht den Mumm hat, sich offen zu erklären, damit ich weiß, mit wem ich es zu tun habe. Überzeugte Mobilfunkgegner sind schon schwer zu ertragen, doch sind sie auch noch feige, verweigere ich ihnen jeden Respekt.

Statt dessen wurden die Unterstellungen von Eva W. kommentarlos gelöscht. :clap:

Die Redaktion vom Pfarrerverband hat sich entschlossen, die Diskussion zu diesem Beitrag zu beenden.

--
Meine Meinungsäußerung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum