77. Gigaherz: Die Unterstellungen des Hans-Ulrich Jakob (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 12.02.2013, 23:37 (vor 2406 Tagen) @ Alexander Lerchl

Cyber-Kriminelle haben bei Stefan und Heidrun Schall, an der Zinnienstrasse 12 in D-80939 München ihre Heimat. Das Ganovenpäärchen führt unter dem Namen IZgMF ein internationales Mobbiing-Forum gegen Elektrosmog-Betroffene und ihre Schutzorganisationen sowie gegen EMF-kritische Wissenschaftler. Wer etwas gegen uns hat, sollte sich beeilen, dort hineinzuschreiben. Denn das IZgMF-Forum könnte schon bald gerichtlich geschlossen werden.
Hans-U. Jakob (Präsident von Gigaherz.ch)

Quelle: http://forum.gigaherz.ch/viewtopic.php?p=65070#65070

Datum: 12. Februar 2013

Kommentar: Ruhig, Hans-Ueli, gaaanz ruhig! Der Plural von Paar ist zwar Paare, das Diminutiv aber lautet Pärchen. Du hast dich da, ä, vor lauter Aufregung verschrieben. Auch bei Mobbiing. Ruhig, Hans-Ueli, gaaanz ruhig, alles wird gut. Und: Ich wusste gar nicht, dass du den Konjunktiv beherrschst! Aber: Der macht deinen Quarck breit, nicht stark.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Jakob, Unterstellung, Mobbing, Diskreditierung, Präsident


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum