Der Lügner Hans-U. Jakob (Präsident von Gigaherz.ch) (Allgemein)

hans, Mittwoch, 25.09.2013, 23:00 (vor 2265 Tagen) @ H. Lamarr

Kommentar: Der Gigaherz-Präsident lügt.

Dies ist ja eine altbekannte Tatsache.
Hier droht er einen Prozess gegen Herrn Lerchl an sofern er Wuff anzeigt. Nix passiert => HUJ hat gelogen.
Hier behauptet er, dass ich am Sonntag den 16.06 vom "Computer-Netzwerk" meines Arbeitgebers aus einen Beitrag geschrieben habe. Ist nicht so da ich schon länger nicht mehr am Sonntag arbeite und konnte vom Lügner HUJ auch nicht bewiesen werden => Noch eine Lüge des HUJ.
Zwei kleine Beispiele, gefunden ohne grosse Mühen. Was beweist:
Hans-U. Jakob (Präsident von Gigaherz.ch) ist ein Lügner!

site:gigaherz.ch Dorfelektiker
ins Google-Suchfeld (nicht Webadressfeld!) einzugeben.

Da die Suche diversester Homepages unbrauchbar ist, verwende ich dies schon lange. Ich dachte eigentlich, dass dies mittlerweile Allgemeinwissen ist :-(

Rätselhaft ist auch der Verbleib von vier Anwälten, die seit 5. Januar 2013 verschwunden sind. Zu jener Zeit hatte Jakob eigener Bekundung nach noch 72 Anwälte nieder gerungen, jetzt sind es nur noch 68. Mit wie vielen mag er sich morgen brüsten?

Mit Zahlen steht Herr Jakob schon seit längerem auf Kriegsfuss. Keine Ahnung ob dies eine Altererscheinung ist. Eigentlich erstaunlich, dass so jemand jeweils wiedergewählt wird. Offensichtlich ist jedoch kein besserer vorhanden. Was für den Verein nichts gutes bedeutet wenn dereinst einmal die Nachfolge des grossen und vielverehrten (Siehe Laudatio auf Seite 12) Anführers geregelt werden muss.

Tags:
Prahlhans, Lügner, Narrenhaus, Elektriker, Hygienemängel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum