126. Gigaherz: Die Unterstellungen des Hans-Ulrich Jakob (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 07.04.2015, 00:18 (vor 1707 Tagen) @ Alexander Lerchl

Dariusz beim Geissenpeter
Gegen diese Veranstaltung lief die Mobilfunk- und Stromlobby Amok. Über die Agentur Stephan Schall, besser bekannt unter dem Nanen IZgMF lancierte man im Internet unter dem Titel „Dariusz beim Geissenpeter“ eine Mobbing- und Rufmordkampagne der grässlichsten Art, sowohl gegen den Verein Gigaherz.ch wie gegen Prof. Leszczynski selbst.
Der liess sich indessen nicht im Geringsten beeindrucken, was wir ihm hoch anrechnen müssen. Verleumdeten uns die Auftrags-Rufmörder im Internet doch als nichts weniger als ein braunes Nest zu sein. Es ist für Uneingeweihte kaum zu fassen, zu welchen Mitteln die Verstrahlungs-Industrie bereits greifen muss.
Das Referat von Prof Dr. Dariusz Leszczynski fand trotz aller Widerwärtigkeiten statt. Leszczynski sprach englisch und wurde simultan ins Deutsche übersetzt.

Quelle: http://www.gigaherz.ch/die-jubilaeums-generalversammlung-eine-nachlese/
Datum: 6. April 2015
Hintergrund: Was den scheidenden Gigaherz-Präsidenten so erregt - hier steht es unverzerrt im Original schwarz auf weiß. Und was das "braune Nest" angeht, die Belege sind in dieser Schachtel gesammelt.
Kommentar: Den angeblichen Amoklauf der Mobilfunk- und Stromlobby inklusive "aller Widerwärtigkeiten" hat Herr Jakob frei erfunden, um seine Veranstaltung nachträglich für die Geschichtsschreiber ein wenig aufzuwerten. Er hatte keine andere Wahl: Denn das Echo auf die Ankündigung des Leszczynski-Vortrags war mager, die Teilnahme schwach, auf ein Medienecho wartet der Gigaherz-Präsident noch heute, ebenso auf irgendeine Reaktion der "Mobilfunk- und Stromlobby". Nennenswerte Zuwendung schenkte dem Gigaherz-Präsidenten einzig und allein ein kleines unbedeutendes Forum, das seine Wurzeln im Norden der bayerischen Landeshauptstadt hat.

Und die Moral von der Geschicht': In der Abendsonne werfen sogar Zwerge lange Schatten.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Lüge, Narrenhaus, Zwergenaufstand, Verleumdung, Cyber-Mobbing, Scheinriese


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum