142. Gigaherz: Ist das ein lustiger Morgen! (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 30.08.2015, 11:51 (vor 1564 Tagen) @ H. Lamarr

Wer die kuriosen Schlachten zwischen den beiden Spinnern Hans-U. Jakob und "Spatenpauli" amüsiert mitverfolgt, dem sollte klar geworden sein: Jakob benutzt die "Elektrosensiblen" als Mittel zum Zweck. Er versucht meine Angriffe auf ihn, den grotesken Selbstdarsteller, in Angriffe auf die Gilde der "Elektrosensiblen" umzuinterpretieren. So kann er dann nach einem Weilchen, währenddessen Gras sprießt, das tun, was er am liebsten macht: Sich laut und grell als Schutztruppe für "Elektrosensible" aufspielen, um damit von seinem eigenen Versagen ablenken.

Eva meint dazu: Ist das ein lustiger Morgen!

Spatenpauli meint: Stimmt!

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum