63. Gigaherz: Die Unterstellungen des Hans-Ulrich Jakob (Allgemein)

Lilith, Montag, 15.10.2012, 23:19 (vor 2527 Tagen) @ H. Lamarr

Da der Gigaherz-Präsident erst kürzlich am Kopf operiert wurde

Ach so.

Herrn Jakob ist entgangen, dass in dem Strang, über den er sich so ereifern kann, noch am 12. Oktober der Nachruf auf Prof. Varga eingestellt wurde. Eigentlich unübersehbar bei einem Strang mit nur vier Postings. Zur Sache hat Herr Jakob wie üblich nichts zu sagen, dass nämlich Vargas neuestes Buch für Juni 2012 angekündigt ist.

Immerhin bleibt noch einmal hervorzuheben, dass der vor vier Jahren verstorbene Professor jetzt ein neues Buch veröffentlicht hat. Da muss man einfach einmal den Hut ziehen. So etwas schafft nicht jeder. Die Szene weiss eben immer wieder mit neuen Überraschungen aufzuwarten. Und wer weiss, was da noch alles kommt. Tote an die Front!

--
Meine Beiträge sind als Meinungsäußerungen aufzufassen. Die Meinungsäußerungsfreiheit ist ein in allen zivilisierten Ländern gesetzlich geschütztes Grundrecht.

"Wer die Dummbatzen gegen sich hat, verdient Vertrauen." (frei nach J.-P. Sartre)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum