60. Gigaherz: Die unfreiwillige Komik des Hans-Ulrich Jakob (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 22.08.2012, 14:18 (vor 4227 Tagen) @ Christopher

Ich mußte bei der Überschrift des Artikels mal wieder schmunzeln (Lachen ist gesund!). Den Titel "Des Gartenzwerges langer Schatten" habe ich nämlich vor allem mit dem Schatten assoziiert, den jemand hat.

Uooops, da muss man erst mal drauf kommen!

Das ist ja wie bei "www.der-mast-muss-weg.de": Da war ich lange ganz unbefangen, bis einer den Verdacht äußerte, es handle sich dabei um eine Pornoseite. Nach einigem Grübeln bin dann sogar ich dahinter gestiegen, was der meinte :cool:

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum