151. Gigaherz: Die Unterstellungen des Hans-Ulrich Jakob (Allgemein)

charles ⌂ @, Samstag, 26.03.2016, 09:59 (vor 1353 Tagen) @ H. Lamarr

Wie sagt man aufs Deutsch? *Er hat sie nicht alle!*

Offensichtlich ist der Yeti momentan völlig *gaga*.

Er ist nur gegen *dies* und gegen *das*.
Man kann auch *für* etwas sein, z.B. für eine Besserung von Elektrosensitive, aber davon will er anscheind nichts wissen.

Meine Remedie, der jeder selbst zuhause machen kann, ist frei und KOSTENLOS zu haben, und ist ausserdem viel umfangreicher als die Methode von Belpomme, die nicht kostenlos ist.
Anscheind weiss der Yeti gar nicht um was es geht, und hat auch niemals sich darüber informiert oder informieren lassen.

Obwohl ich von gleichem Jahrgang bin, hoffe ich nicht auch so grausam senil zu werden.
Aber da habe ich so meine eigene Methoden um das vor zu beugen.
Schön das ich in mein Alter noch zu eine Bande gehöre. Nur hatte ich noch keinen Kontakt zur Justiz, abgesehen von eine Falsch-Parking Note.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum