143. Gigaherz: Die Unterstellungen des Hans-Ulrich Jakob (Allgemein)

Christopher, Montag, 31.08.2015, 08:44 (vor 1482 Tagen) @ H. Lamarr

Quelle: http://www.20min.ch/panorama/news/story/-Elektrosensible-werden-wie-Verrueckte-behandelt--26055036
Datum: 28. August 2015
Hintergrund: http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=60744
Kommentar: –

Das Meinungsbild in den Kommentaren zum Artikel ist ziemlich einhellig - und dürfte HUJ gar nicht gefallen. Aber ob er das überhaupt mitbekommt? Die Diskrepanz zwischen Selbst- und Fremdbild ist in diesem Fall ja wirklich frappierend...
Komischerweise dürfte es diesen Artikel gemäß HUJ's eigener Argumentation überhaupt nicht geben: Die Presse ist doch zu 100% von den Mobilfunkkonzernen gekauft :confused:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum