Der Lügner Hans-U. Jakob (Präsident von Gigaherz.ch) (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 26.09.2013, 00:14 (vor 2213 Tagen) @ hans

(Siehe Laudatio auf Seite 12).

Das war 2005. Im ersten Moment dachte ich: War er also 2005 noch nicht so übergeschnappt gewesen wie heute. Doch nur eine Seite weiter steht dann das hier:

Gigaherz hat dem neuen Papst, Benedikt XVI. einen Brief geschrieben, und ihn auf die erhöhte Strahlung aufmerksam gemacht, wenn er Botschaften via SMS in die Welt hinaus schickt, wie bereits geschehen. Vielleicht wusste er gar nichts davon, aber spätestens jetzt hat er es erfahren.

Ärzte belästigen Obama, ein Dorfelektriker den Papst. Deutlicher lässt sich die kuriose Selbstüberschätzung fanatischer Mobilfunkgegner nicht dokumentieren. Mit solchen irren Aktionen vergraulen die Fanatiker alle moderaten Mobilfunkgegner, die es satt haben, sich für die Fanatiker schämen zu müssen.

Weiter so!

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Lügner


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum