Fanatischer Physiker beflügelt klagewillige Lehrerin (Allgemein)

Lilith, Mittwoch, 04.07.2012, 06:41 (vor 2607 Tagen) @ H. Lamarr

Beispiel: Gemäß Schorpp sind auch metallische Reißverschlüsse an Hosen gefährlich, sie seien nämlich Antennen in der Nähe des Reproduktionsapparats.

Hat eigentlich schon mal jemand darüber nachgedacht...

[image]

...daß nicht nur elektrische Geräte wie Handys, iPods und Hörgeräte, sondern auch die weit verbreiteten metallischen Reißverschlüsse an den Hosen argloser Passanten gefährliche Blitze anziehen könnten?

Wenn die Lärmprofis bei Hese und Gigaherz davon Wind bekommen, dann ist der mediale Teufel los, so ist zu befürchten.

Und von den Brillen, die mit ihren metallischen, antennenartigen Gestellen gewöhnlich direkt an den Köpfen befestigt werden, will ich gar nicht erst zu reden anfangen.

--
Meine Beiträge sind als Meinungsäußerungen aufzufassen. Die Meinungsäußerungsfreiheit ist ein in allen zivilisierten Ländern gesetzlich geschütztes Grundrecht.

"Wer die Dummbatzen gegen sich hat, verdient Vertrauen." (frei nach J.-P. Sartre)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum