SPD: Elektrosensibilität ist eine psychische Erkrankung! (Allgemein)

Alexander Lerchl @, Mittwoch, 18.09.2013, 11:35 (vor 3835 Tagen) @ H. Lamarr

Wahr ist die Geschichte wohl eher nicht. Die erwähnten 12 Umzüge wegen der Strahlen, inclusive Totalverarmung und Grundsicherung, wären in der Szene bereits seit Jahren so unendlich breit getreten worden, wie man Quark überhaupt nur breit treten kann.

Stimmt, gut beobachtet, der Vorgang besteht den Plausibilitätstest nicht. Wenn es tatsächlich so ist, was könnte für eine Schweinerei dahinter stecken? Der SPD kurz vor der BT-Wahl noch ein paar Wähler zugunsten Grün, Dunkelrot oder Orange abspenstig machen? Das wäre wieder mal infam - aber typisch! Dass mit "Info" einer aus dem inneren hese-Kreis, wahrscheinlich ohne dafür autorisiert worden zu sein, die EHS brüskierende Antwort der SPD im Wortlaut bringt, stützt den Verdacht des intriganten Spiels mit Wählerstimmen.

Die SPD hat mir soeben die Echtheit des Schreibens bestätigt.
Donnerschlag!

Die Dame teilte mir aber auch mit, dass diese Art Antwort immer individuell und nicht zur Veröffentlichung gedacht ist ....

--
"Ein Esoteriker kann in fünf Minuten mehr Unsinn behaupten, als ein Wissenschaftler in seinem ganzen Leben widerlegen kann." Vince Ebert

Tags:
Depression, Psychose, Wählerstimmen, Psychische Erkrankung, Verarmung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum