Angstschürend: Immer mehr Deutsche erkranken an Krebs (Allgemein)

AnKa, Donnerstag, 23.02.2012, 07:48 (vor 2848 Tagen) @ H. Lamarr

"Immer mehr Deutsche erkranken an Krebs", dies verkündet ein überzeugter Mobilfunkgegner in einem Forum für überzeugte Mobilfunkgegner.

Warum bringt der Mann diese Meldung ausgerechnet dort und was bezweckt er damit?

Das ist einfach zu beantworten.

Es geht solchen Teilnehmern der Debatte nicht um Information und Diskussion darüber, sondern um das Anstacheln. Um die Eskalation. Um die erhoffte Eskalation zu befördern, schürt man Ängste und erzeugt Unsicherheiten.

Das ist nun einmal die Methode der Extremisten aller Farben. Ist es immer gewesen.

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Tags:
Eskalation


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum