Kraftvoll Irrational (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 12.03.2014, 12:36 (vor 2017 Tagen) @ Peter

Der Waldkindergarten liegt neben dem Mast, der auf der Karte rechts markiert ist.

Hoppla. Im Vergleich zu diesem Standort ist gemäß der abzufragenden Daten die Anlage unterm Schlossdach ein Spielzeug: 24 Antennen dort gegen vier im Schloss. Das bestätigt einmal mehr das kraftvoll Irrationale, das sich im Streit um den Mast im Schloss seinen Weg gebahnt hat. Der "Fall" Obereggersberg wird in der Geschichte der Mobilfunkgegnerei sicher einen Ehrenplatz bekommen, nirgendwo sonst ist die Absurdität eines Bürgerprotestes besser zu beobachten gewesen als dort. Sollte ich mal ein Buch über die Inszenierung "Risiko Mobilfunk" schreiben, wird mir Obereggersberg ein Kapitel wert sein ;-).

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum