Kampfhähne und Blinde (Allgemein)

Radioburst, Montag, 02.12.2013, 17:54 (vor 3839 Tagen) @ Peter

Lieber Herr Peter,

nun bin ich doch überrascht darüber, dass Sie mit so heftigen Worten und Dorfklatsch ins Spiel bringen und auch einen Bürger aufs massivste angreifen. Ich selber kenne diese Umstände nur aus der Tagespresse. Was Sie im Hinblick auf meine Anmerkungen glauben beurteilen zu können, spricht nicht für ein ausgeprägtes Urteilsvermögen.
Ich bin auch nicht herumgelaufen und habe irgendwelche Leute befragt.
Muss man annehmen, dass der von Ihnen u.a als unmoralisch verurteilte Bürger hinter den Verfolgungsaktionen gegen den Schlossverwalter steht? Mir ist davon nichts bekannt.
Ich möchte mich auch zu derart drastischen Angriffen Ihrerseits weiter gar nicht äußern, da will ich nichts damit zu tun haben.

Die Hinweise von mir auf schon lange gärende Querelen und Zwistigkeiten im Dorf, die übrigens jeder in der Großgemeinde durch Stammtischtratsch kennt, sollten nur auf eine mindestens doppelschichtige Motivlage deuten. Zu weiteren Äußerungen habe ich, wie schon an anderer Stelle geschrieben keine Veranlassung mehr.

Wenn Sie nun im Weiteren beklagen, „dass sich weder die Bürgermeister, noch die Stadträte von Riedenburg ihrer Verpflichtung bewusst waren und sind, sich erst einmal fachlich und sachlich über den Stand der Wissenschaft ...“ nicht informiert haben, so muss ich Ihnen uneingeschränkt recht geben.
Doch ob das allerdings überhaupt ginge, besonders bei dem hauptsächlich derzeit agierenden zweiten Bürgermeister bezweifle ich auf Grund der komplizierten Sachlage erheblich.
Wenn Sie nun meinen, der 2.BGM habe sich selber disqualifiziert, so meine ich, man kann sich nur disqualifizieren, wenn man vorher qualifiziert war.

Schönen Abend noch

Tags:
Eggersberg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum