Niederlage der Mobilfunkgegner zeichnet sich ab (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 24.11.2013, 22:33 (vor 2125 Tagen) @ Radioburst

Was sollte die Anlage aufhalten können?

Aus meiner Sicht geht es den Scharfmachern nicht darum, die Anlage aufhalten zu können, sondern darum, sich als "Retter" in Szene zu setzen und für kommende Aufgaben zu empfehlen. Schmalz hofft auf Zuwachs für seine ödp, Buchner auch und weil er im Vorstand der KO-Ini sitzt, hofft er wahrscheinlich auch in dieser Funktion auf ein paar spendable Fördermitglieder. Über die "nützlichen Idioten", die Plakate in die Fenster hängen, schmunzeln die alle nur in sich hinein.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Wahlkampf, Plakataktion, Fördermitglied


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum