Löffelspiel auf schweizerisch (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 03.12.2013, 14:36 (vor 2113 Tagen) @ Alexander Lerchl

Die "Betroffenen" sehen oft nur ihr Gegenüber, aber nicht denjenigen, der ihnen von hinten den Löffel auf den Kopf haut.

Dieses "Löffelspiel" lässt sich der Kaffeesatzleser der Anti-Mobilfunk-Szene nicht entgehen, um mit einer atemberaubenden Umdeutung seine Duftnote zu setzen. Bitte zuerst Nase zuhalten, dann klicken: http://forum.gigaherz.ch/viewtopic.php?p=66435#66435

Wer es noch nicht weiß: 2009 ist "wuff" aus dem IZgMF-Forum geflogen, weil er sich schlecht benommen hat. Zuvor brachte er es hier auf ein paar Tausend Postings. Aus seinem Exil heraus stänkert er seither immer fleißig und mal mehr mal weniger intelligent gegen das IZgMF.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Game over


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum