Umweltinstitut: Download Gutachten Eggersberg (Allgemein)

Peter, Sonntag, 19.01.2014, 19:36 (vor 2006 Tagen) @ Radioburst

Tja, man ist ja anderer Meinung hier, als ich, aber gerade diese Aussage ist es, die am kommenden Dienstag um 19:00 Uhr von ein paar Leuten, die Kenner der Materie sind, in höflicher Frageform in die Diskussion geworfen werden sollte.

So, wie das Gutachten formuliert ist, haben sich sowohl die Gemeinde, wie auch die von der ÖDP und Herrn Christian Bauer irregeführten Bürger Obereggersbergs sagen zu lassen, dass es nicht den geringsten Grund für diese hasserfüllten und dümmlichen Gegendemonstrationen gibt! Um einen Fehler einzusehen, muss man allerdings bestimmte Charaktereigenschaften sein eigen nennen.

Auf diese "Diskussion" am Dienstag bin ich jetzt schon gespannt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum