Umweltinstitut: Download Gutachten Eggersberg (Allgemein)

Lilith, Freitag, 17.01.2014, 23:20 (vor 1955 Tagen) @ charles

Ehrlich gesagt hätte ich viel höhere Werte erwartet, gesehen die Polemik dort.

Ich auch.

Wegen der berichteten Aufregungen war ich davon ausgegangen, dass der Schlossbesitzer eine Strahlenkanone zu installieren gedenkt, mit der er wahllos auf Eggersberger Passanten schießen will.


.......................[image]
.......................
........................Bild Quelle de.godzilla.wikia.com/wiki/Strahlenkanonen

--
Meine Beiträge sind als Meinungsäußerungen aufzufassen. Die Meinungsäußerungsfreiheit ist ein in allen zivilisierten Ländern gesetzlich geschütztes Grundrecht.

"Wer die Dummbatzen gegen sich hat, verdient Vertrauen." (frei nach J.-P. Sartre)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum