Waldkindergarten (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 12.03.2014, 11:08 (vor 1954 Tagen) @ H. Lamarr

Der Titel ist ja interessant. Man könnte fast meinen, es würde über Riedenburg geschrieben. Denn obwohl man in Obereggersberg wegen einer Mobilfunkstation, die noch dazu unter einem hohen Dach erbaut ist, den Teufel an die Wand malte und die Initiatoren nicht mehr grüßt, liest man in der Presse rein gar nichts über den riesigen Sendemast, der auf der Riedenburger Anhöhe in direkter Nähe zum Waldkindergarten steht!!!

Liegt der Waldkindergarten dort, wo auch der grüne Messpunkt eingetragen ist? Ja? Dann ist die Grenzwertausschöpfung dort (Parkplatz an der Altmühl) im Promillebereich, wie Sie mit einem Klick auf den Messpunkt selbst nachforschen können.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum