Maximaler Profit mit minimaler Funkstrahlung (Allgemein)

Kuddel, Dienstag, 03.12.2013, 15:38 (vor 2116 Tagen) @ Radioburst

"Ich glaub' ich mach' mich selbständig, gründe ebenfalls ein Institut, und bescheinige dann den Leuten für günstige 2000 Euro: Wasser ist nass."

Und ich lass mich dann von dir mit einer schönen selbstgedruckten Urkunde als Sachverständiger des Instituts xxx (ein toller Name muss noch her) bestätigen.
Im Keller hab ich noch ein altes Drehspulmeter. Da häng ich eine Diode und einen Draht ran, dass der Zeiger wackelt und liefere zu Dumpingpreisen eindrucksvolle Messprotokolle, natürlich selbstgedruckt auf Eselshautpapier.

Ihr seid zu spät.
Auf die Idee sind Raithel, Virnich, Maes &Co schon vor über 15 Jahren gekommen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum