Außer Unfriedenstifterei kein Ergebnis (Allgemein)

Lilith, Dienstag, 25.02.2014, 19:43 (vor 1913 Tagen) @ Radioburst

Bericht des Donaukurier dazu:
http://www.donaukurier.de/lokales/riedenburg/Obereggersberg-Kompromiss-im-Mobilfunkstreit-kommt;art602,2882909

Der Bericht beginnt mit diesen Sätzen:

"Die Bevölkerung von Obereggersberg stellt ihren Protest gegen die geplante Mobilfunkanlage in ihrem Wohnort nun endgültig ein. Das beschlossen die Bürger bei einer Versammlung in Georgenbuch."

Aus weiteren Meldungen:

"Die Bevölkerung der Ukraine stellt ihren Protest gegen den ukrainischen Präsidenten Janukowitsch in Kiew nun endgültig ein. Das beschlossen die Bürger bei einer Versammlung auf dem Maidan."

"Die Bevölkerung der Schweiz stellt ihren Protest gegen die geplante Mobilfunkanlage in der Millionenstadt Schwarzenburg nun endgültig ein. Das beschlossen die Bürger bei einer Versammlung im Forum des Schwarzenburger Tobsüchtigensanatoriums 'Gigaherz'."

--
Meine Beiträge sind als Meinungsäußerungen aufzufassen. Die Meinungsäußerungsfreiheit ist ein in allen zivilisierten Ländern gesetzlich geschütztes Grundrecht.

"Wer die Dummbatzen gegen sich hat, verdient Vertrauen." (frei nach J.-P. Sartre)

Tags:
Egoismus, Sozialer Unfrieden


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum