Donaukurier: Wink mit Abo-Zaunpfahl abgeschaltet (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Samstag, 07.12.2013, 02:04 (vor 2168 Tagen) @ Radioburst

Ich habe den Brief von Herrn Professor Lerchl nur 2 mal aufgerufen, soweit ich mich erinnere. Geht nicht mehr. Utlingers Werk öfter! Ich werde heute mal ausprobieren, was passiert, wenn ich den Utlingerbrief mehrmels aufrufe.
Mal schaun.

Ich habe den Eindruck, der DK hat die Sperre nach so-und-sovielen Aufrufen von einer seiner Seiten abgeschaltet, vermutlich wegen des großen Interesses an den Berichte über den Sendemasten im Schloss (drah' di net um, in Eggersberg der Mast geht um). Seit Tagen kann ich jedenfalls völlig ungehindert beliebige Seiten aus dem Webangebot des DK aufrufen, ohne dass ich gedrängt werde, das Blatt zu abonnieren.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum