Die Lufthoheit überlassen (Allgemein)

Peter, Sonntag, 12.01.2014, 14:42 (vor 2013 Tagen) @ Radioburst

"Ich fürchte, das Umweltinstitut und Herr Raithel werden mit ihren fragwürdigen Aussagen die unwidersprochene Lufthoheit in Fuchsstadel haben."


Genau das befürchte ich auch und deshalb dachte ich, dass eine Gruppe erfahrener, sachlich versierter Kenner der Materie diese Prästentation im Fuchsstadl nutzen sollten, um die Scharlatanerie zu entlarven. Leider scheint das ein Wunsch zu bleiben. Schade, dass Prof. Lerchl so weit weg wohnt, sonst wäre er der Richtige.
Ob man jemand vom Bayerischen Umweltamt einladen könnte, habe ich mich auch schon gefragt, aber ich habe selbst dorthin keine Verbindung.

Jedenfalls wäre das eine gute Gelegenheit, dies Hetzer der ÖDP mit Sachargumenten von Fachleuten zu demaskieren. Einer alleine begäbe sich allerdings in Gefahr. Deshalb wären ein paar namhafte Wissenschaftler die Lösung...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum