"Peter" 1:1 "Radioburst" (Allgemein)

Peter, Montag, 02.12.2013, 09:42 (vor 2172 Tagen) @ H. Lamarr

Sehr geehrter Herr Spatenpauli,
sehr geehrter Herr Radioburst,

so einfach kann man das nicht stehen lassen!
Die so genannten persönlichen Belange der Schlossbewohner wurden von Radioburst auf höchst spekulative Art und Weise angesprochen. Soweit ich das beurteilen kann, ist aus der Bemerkung, es habe bereits Streit auf öffentlicher Straße gegeben, zu entnehmen, dass Radioburst mit dem unangenehmsten Spaltpilz in Obereggersberg, einem Stadtrat der FDP (der er den Dreck vor die Füße warf und jetzt parteilos ist), der dort ein kleines Haus erworben hat, sprach.

Dieser Stadtrat hat sich derart aufwieglerisch und unmoralisch gezeigt, dass man ihm seitens der Eigentümer des Denkmalensembles Schloss Eggersberg kurzerhand Hausverbot erteilt hat. Soweit ich informiert bin, in Jahrzehnten das erste Hausverbot, das jemals ausgesprochen wurde.

Wenn man nun einen solchen Menschen befragt, welche Auskünfte wird man wohl bekommen? Auch die Aufhetzung des gesamten Dorfes gegen die Schlosseigner, die ein Denkmal mit nicht unerheblichem Aufwand erhalten, und die "Idee", eher dümmliche Schilder aufzustellen, geht auf diesen "ehrenamtlichen" Mann zurück.

Dies nur zur Klarstellung. Ich kenne die Familie sehr gut, will aber, wie gewünscht, an dieser Stelle nicht näher darauf eingehen. Nur so viel: die Teerstraße, die Elektrifizierung und die Kanalisation, die über den zum Schloss gehörigen Sauberg läuft, sind alles Bestandteile der Ergebnisse der Schlossfamilie, sich für das Dorf einzusetzen. Aber gut, lassen wir das.

Was verbleibt ist die absolute Frustration der Familie, mit ich kürzlich persönlich sprach, über die Tatsache, dass sich weder die Bürgermeister, noch die Stadträte von Riedenburg ihrer Verpflichtung bewusst waren und sind, sich erst einmal fachlich und sachlich über den Stand der Wissenschaft hinsichtlich Mobilfunk im Allgemeinen und Mobilfunkmasten im Besonderen zu informieren. Anstelle dessen drischt man verbal auf die vermeintlichen Verursacher ein und macht sich so zum Handlanger der Volksverhetzer der ÖDP! Insbesondere der 2.Bgm., der immerhin 1. Bgm. werden will, hat sich komplett selbst disqualifiziert!

MfG,
Peter

Tags:
Stadtrat, Verführung, Riedenburg, Schloss.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum