Wutbürgerpartei ÖDP (Allgemein)

KlaKla, Montag, 25.11.2013, 12:02 (vor 3847 Tagen) @ Radioburst

Den unguten Einfluss von Schmalz in der Dorfaufwiegelei darf man nicht vergessen.
Das zeigt z.B. dieser Leserbrief eines stadtbekannten Versicherungsheinis:

Kurze Zitate daraus:
"Dank der fachkundigen Auskunft durch ÖDP-Kreisrat Peter-Michael Schmalz habe ich verstanden, welche Gefahren für die Bevölkerung ...
...Ein Mensch soll jedoch nach neuesten Studien im Außenbereich höchstens einer Strahlung von 1,0 Nanowatt pro Quadratzentimeter und im Schlafbereich sogar nur einer Strahlung von 0,1 Nanowatt pro Quadratzentimeter ausgesetzt werden. ...
...Diese Werte haben sich Peter-Michael Schmalz und ich natürlich nicht einfach aus der Nase gezogen, sondern diese neuen Grenzen für Strahlung wurden von anerkannten Leuten wie Diplom-Ingenieur Helmut Merkel (Merkel Messtechnik, Maintal), Diplom-Ingenieur Norbert Honisch (Ingenieurbüro für Umweltstressanalytik, St. Johann), Manfred Mierau und Thomas Haumann (Baubiologie Maes, Neuss)...

Es ist aber schon bekannt, dass Uttlinger zur ÖDP gehört oder?
Die schicken die eigenen Leute los um Loblieder auf ihre Spitzenkandidaten zu verbreite. Da sonst niemand von ihnen Notiz nimmt. Besser schlechte Dorfpresse/Internetnotiz als gar keine.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Einflussnahme, Vereinsmeier, Spitzenkandidat


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum