Umweltinstitut: Download Gutachten Eggersberg (Allgemein)

cassandra, Freitag, 17.01.2014, 15:55 (vor 2007 Tagen) @ Trebron

Kann mir als Bewohner des Gipfels der Ahnungslosigkeit in Sachen Funk mal jemand was erklären?
Der Herr Ulrich-Raithel bestätigt doch mit seiner „Aber wirklich sehr schön bunt!“-Arbeit einfach, dass die Vorarbeit der Mobilfunkbetreiber zum bestmöglichen Ergebnis geführt hat. Was Besseres kann er auch nicht anbieten.
Sofern von mir halbwegs richtig verstanden: Außer Spesen … (Wie geht der Spruch noch weiter, ich war schon mal jünger …?)

Ich würde sogar noch weitergehen. Ich kann dem "Gutachten" keine echte Information entnehmen, geschweige denn eine, die den monetären Gegenwert rechtfertigen würde. Das "Gutachten" ist in sich relativ aussagelos.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum