Lösch - kein unbeschriebenes Blatt - [zensiert] (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 27.02.2014, 10:51 (vor 2034 Tagen) @ Radioburst

[Admin: Textpassage mit persönlichen Angriffen auf Siegfied Lösch am 27.02.14, 10:33 Uhr gelöscht].

Die gelöschte Passage war geeignet, Herrn Lösch herab zu würdigen. Auch ich bin kein Freund von Siefried Lösch, weil er im Skandal um die Mobilfunksendeanlage im Schloss mMn populistisch, subjektiv und ohne erkennbaren Sachverstand handelt, und so den sozialen und finanziellen Schaden mehrt, statt zu versuchen, ihn zu verringern. Anders gelagerte Verfehlungen von seiner Seite gehören jedoch nicht hierher, zumal ich den Eindruck habe, dass damit im Wahlkampf um den BM-Posten auch ein bisschen Stimmung gegen den CSU-Kandidaten gemacht werden soll.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum