Antenne zerstört politische Karriere (Allgemein)

Radioburst, Dienstag, 26.11.2013, 12:54 (vor 2007 Tagen) @ Radioburst

Der Einpeitscher von Eggersberg, Christian Bauer, gibt körperlich erschöpft wegen der Mobilfunkdebatte sein politisches Engagement auf.
Donaukurier: "Der 57-Jährige aus Obereggersberg begründet diesen Schritt unter anderem mit den enormen Belastungen, denen er in der Mobilfunkdebatte rund um Schloss Eggersberg ausgesetzt ist. „Das ist körperlich sehr anstrengend.“"

So schnell kanns gehen.
"Seinen Entschluss hat Bauer vor wenigen Tagen im Kreise der CWG-Kandidaten für den Stadtrat verkündet. Er selbst hatte erst Mitte Oktober bei der Aufstellungsversammlung seine Kandidatur öffentlich gemacht"

Riedenburg: Bauer zieht sich zurück - Lesen Sie mehr auf:
http://www.donaukurier.de/lokales/riedenburg/Riedenburg-Bauer-zieht-sich-zurueck;art602,2847949#plx416738296

Tags:
Einflussnahme, Schaden


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum