Verein: AB jetzt RICHTIG mobil (Allgemein)

KlaKla, Mittwoch, 06.09.2017, 12:06 (vor 714 Tagen) @ KlaKla

Verein gegen Mobilfunk unter Leitung des ödp-Stadtrat Bernhard Schmitt aus Aschaffenburg-Schweinheim und Elke Fertig.

Der Verein beteiligt sich am Ökomarkt BUND Naturschutz in Aschaffenburg. Da der BUND selbst keine Werbung für die Teilnahme des Vereins "AB jetzt RICHTIG mobil" auf seiner Vorankündigung macht, wurde Teilnehmer (Kirchenchor-Maria-Geburt) aktiv. Er stellte den Werbebeitrag "Neue Medien - neue Risiken? Ab jetzt Richtig mobil am 24. Sept. auf dem Ökomarkt" im Portal UnserEcho vom Main-Echo ein. Er bewirbt da ungeniert die Studiensammlung von Diagnose-Funk und den Film "Das Strahlungskartell". Der Werbebeitrag wird geduldet. Das IZgMF tritt der Gruppe "AB jetzt RICHTIG mobil" bei und verfasst den Beitrag "Der Film das Strahlungskartell ist abzulehnen". Das ist nicht im Interesse der Gruppe. Der Gruppenleiter, Markus Fertig, kündigt dem Teilnehmer IZgMF die Mitgliedschaft. Anschließend wurde der Beitrag vom IZgMF gelöscht. Daraufhin stelle das IZgMF einen Kommentar zum Werbebeitrag vom Kirchenchor-Maria-Geburt ein. Den Kommentar konnte der Gruppenleiter aller voraussichtlich nach nicht löschen und so wurde der Werbebeitrag, Verfasser Kirchenchor-Maria-Geburt gelöscht, nur um ihn später 04.09.2017 ohne Kommentar wieder einzustellen, diesmal jedoch als Verfasser Markus Fertig. In der Früh am 05.09.17 erscheint erneut ein Kommentar vom IZgMF. Und erneut wird der Werbebeitrag + Kommentar gelöscht. Angeblich durch die Redaktion vom Main-Echo. Warum jedoch der Werbebeitrag und der Kommentar vom IZgMF später doch wieder erscheint mit Datum vom 04.09.2017 ist schleierhaft den lt. Aussage Main-Echo soll das Portal ja nicht für Werbezwecke missbraucht werden.

Verwandte Threads
Ab jetzt RICHTIG mobil e.V. ist ziemlich fertig
BUND Aschaffenburg im Filz der Mobilfunkgegner
Aschaffenburg: Vetternwirtschaft zwischen Mobilfunkgegnern

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
BUND, Werbung, ödp, Diagnose-Funk, Seilschaft, Täuschung, Seifenblase, Verein, Netzwerk, Knotenpunkt, Multiplikator, Tricksen, Fertig, Schmitt


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum