Mobilfunkgegner - intolerante Aktivisten (Allgemein)

KlaKla, Sonntag, 03.09.2017, 09:27 (vor 771 Tagen) @ H. Lamarr
bearbeitet von KlaKla, Sonntag, 03.09.2017, 09:57

Die "Gruppe" von Elke Fertig ist allerdings sehr klein, bei Licht besehen sogar erschreckend klein für ein "Diagnose-Funk-Gründungsmitglied. Teilnehmer der Gruppe sind:

- Elke Fertig
- Markus Fertig
- Kirchenchor Maria Geburt

Habe mir mal die drei Profile der Mitglieder angesehen.

[image]

Elke ist seit 453 Tagen dabei und war zuletzt aktiv vor 119 Tagen. Hinter dem Namen ElkeFertig und MarkusFertig das Zeichen Feminin, weiblich. Markus Fertig ist dabei seit 3344 Tagen und war aktiv vor 7 Stunden. Der Kirchenchor Maria Geburt ist dabei seit 454 Tagen und war aktiv vor 11 Stunden

Und zum Kirchenchor Maria Geburt gibt es eine Verbindung zum ÖDPler Bernhard Schmitt. Ehrenamtlich leitet er den Kirchenchor Maria Geburt in Aschaffenburg-Schweinheim. Siehe dieses missglückten Youtube Video (06 min oder 021 min), eingestellt von Markus Krauth. Welche Beweggründe der Chorknabe Maria Geburt hat, seine wahre Identität zu verbergen kann ich nur vermuten. Liegt mMn vermutlich daran, dass er ein öffentliches Amt vertritt wo es eher peinlich ist, mit dem Dummfug des intoleranten Verein "AB jetzt RICHTIG mobil e.V." in Verbindung gebracht zu werden.

Und am Ende sind es immer die Gleichen Intoleranten, die lautstark Toleranz fordern und ihr übles Treiben mit verwegenen Überlegungen rechtfertigen.

Verwandte Threads
Ödp Direktkandidat Aschaffenburg-West
BUND Aschaffenburg im Filz der Mobilfunkgegner
Ab in die Kostenfalle durch Mobilfunkgegner wie Elke Fertig

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Lernresistenz, ÖDP, Mobilfunkgegner, Stadtrat, Intoleranz, Aschaffenburg, Schmitt, Ehrenamt


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum