Hektik bei "Ab jetzt RICHTIG mobil" – Markus am Ziel (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Samstag, 02.09.2017, 23:24 (vor 805 Tagen) @ H. Lamarr

Immerhin: Die von der Redaktion freigeschaltete Gegendarstellung zu dem Schandfilm "Das Strahlungskartell" ist gegenwärtig noch online, vermutlich werkelt Markus jedoch schon daran, diesen netten Beitrag zu löschen.

Es ist 22:55 Uhr und Markus Fertig kämpft noch immer, um den Beitrag des IZgMF auf seiner Seite wieder los zu werden :-). Wird es ihm noch heute gelingen?

Um 23:09 Uhr hatte es Markus endlich geschafft und den Beitrag des IZgMF gelöscht. Wir gratulieren zu diesem eindrucksvollen Zeugnis unterfränkischer Intoleranz gegenüber dem freundlichen Eintritt des IZgMF in Fertigs Gruppe "Ab jetzt RICHTIG mobil" auf den Webseiten des Main-Echo. Überrascht sind wir nicht, denn Toleranz gegenüber Andersdenkenden ist unserer Erfahrung nach bei Hardcore-Mobilfunkgegnern seltener anzutreffen als unversehrte Steinpilze im Forstenrieder Park.

Schon die Unterhosen gewechselt?

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Andersdenkende, Zensur, Manipulation, Fertig, gelöscht


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum