Ökomarkt Aschaffenburg: Außer Spesen nichts gewesen (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 26.09.2017, 20:48 (vor 782 Tagen) @ KlaKla

Erwartungsgemäß sind auf dem Ökomarkt des BUND Naturschutz in Aschaffenburg Mobilfunkgegner aktiv dabei. Elke Fertig will die Studiensammlung von Diagnose-Funk präsentieren.

Tja ... war Sie nun wirklich dabei, die Aschaffenburger Mobilfunkgegnerin Elke F., Gründungsmitglied von Diagnose-Funk?

Der Veranstalter (Bund Naturschutz) erwähnt die Gegner jedenfalls nicht.

Auf der Main-Echo-Gruppenseite von Elke Fertig ist ebenfalls nichts Neues zu lesen (Stand: 26.09.2017, 20:36 Uhr).

Auf Main-Echo gibt es 42 Fotos vom Ökomarkt 2017 auf dem Aschaffenburger Schlossplatz zu sehen, doch von Mobilfunkgegnern fehlt auch dort jede Spur.

Waren wohl nicht da :-(.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Diagnose-Funk, Aschaffenburg, Fertig, Schmitt


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum