Ökomarkt Aschaffenburg – Markus Fertig schlägt zurück (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Samstag, 02.09.2017, 22:19 (vor 1914 Tagen) @ H. Lamarr

Sollte es zur Freischaltung kommen, wird die Gegendarstellung hier zu finden sein.

Oh, wie schön, obwohl Wochenende, ist die "Gegendarstellung" (im Bild links) jetzt freigeschaltet worden.

Die Freude wähnte nur kurz: Um 21:55 Uhr erreichte uns die Schocknachricht von Main-Echo:

Markus Fertig hat deine Mitgliedschaft im Verein "AB jetzt RICHTIG mobil e.V." gekündigt.

Toll, wir waren, ohne dies gewollt zu haben, mit unserem Gruppenbeitritt Vereinsmitglieder bei "AB jetzt RICHTIG mobil" geworden. Allerdings nur für ein paar Stunden. Warum wir rausgeschmissen wurden oder was wir verbrochen haben, dazu liegen uns keinerlei Informationen von Markus Fertig vor.

Immerhin: Die von der Redaktion freigeschaltete Gegendarstellung zu dem Schandfilm "Das Strahlungskartell" ist gegenwärtig noch online, vermutlich werkelt Markus jedoch schon daran, diesen netten Beitrag zu löschen.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum