Ökomarkt Aschaffenburg - Gesundheitsgefahr Mobilfunk (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Samstag, 02.09.2017, 14:34 (vor 806 Tagen) @ KlaKla

Elke Fertig zum Dokumentarfilm "Das Strahlungskartell": In dem Film kommen investigative Journalisten, Wissenschaftler und Betroffene zu Wort. Er deckt auf, wie die Mobilfunkindustrie die Wissenschaft erfolgreich manipuliert und so die wahren Gefahren verheimlicht.

Die Elke, sie macht mich fertig! Wer den Stuss aus diesem sogenannten Dokumentarfilm in derart ephemistische Worte kleidet, der hat aus meiner Sicht entweder keine Ahnung (und sollte daher besser ganz nach Dieter Nuhr die Fr...e halten) – oder er führt Böses im Schild.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum