Hektik bei "Ab jetzt RICHTIG mobil" – jetzt ohne Kirchenchor (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 05.09.2017, 01:00 (vor 828 Tagen) @ H. Lamarr

Samstag Nacht machte Markus Fertig dem Beitrag des IZgMF erfolgreich den Garaus. Doch so leicht lassen wir uns nicht verscheuchen, gestern, am Sonntag, stellten wir den ungeliebten Beitrag erneut ein. Jedoch nicht als Beitrag, da wir aus der Gruppe Fertig exmatrikuliert wurden, ist uns dies nicht mehr möglich, sondern als Kommentar unter die Lobeshymne von Elke Fertig auf die unsägliche DVD "Das Strahlungskartell".

Heute 00:30 Uhr: Der Kommentar existiert nicht mehr. Allerdings existiert auch der zugehörige Werbebeitrag für die DVD "Das Strahlungskartell" nicht mehr, wie er <hier> im Rückblick noch zu sehen ist. Vermutlich war die Löschung des Beitrags der einzige Weg, um auch den Kommentar los zu werden. Ich finde diese Lösung gar nicht einmal so schlecht, denn ohne den Werbebeitrag hätte es den Kommentar des IZgMF nicht gegeben. Wenn jetzt beides in die ewigen Jagdgründe eingegangen ist, kann ich damit gut leben und vor allem die Gruppe Fertig jetzt in Ruhe lassen, da sie den Stein des Anstoßes entfernt hat.

Der "Überfall" des IZgMF auf die Gruppe Fertig hat noch mehr Folgen gehabt:

- Die Gruppe hat jetzt nur noch zwei Teilnehmer, Teilnehmer "Kirchenchor Maria Geburt" ist ausgeschieden.
- Erster Ansprechpartner ist jetzt Elke Fertig, zuvor war es Markus Fertig.

Hinweis Moderator: Am 05.09.2017 wurde der Beitrag + Kommentar erneut eingestellt. Auf Anfrage beim Main-Echo wurde dem IZgMF mitgeteilt, dass die Löschung durch die Redaktion erfolgte weil das Portal missbräuchlich fürs werben genutzt wurde. Das Portal steht für Nachbesprechungen zur Verfügung!

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Game over, Strahlungskartell, Main-Echo, Schmitt


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum