Mobilfunkgegner tricksen & täuschen: ist Elke unschuldig? (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 03.09.2017, 12:23 (vor 805 Tagen) @ KlaKla

[image]

Das IZgMF ist lange genug dabei, um zu wissen, Mobilfunkgegner tricksen & täuschen für ihr Leben gerne. Heute: Die kleine Trickserei der Gruppe Fertig auf Main-Echo.

Wie dem Screenshot oben zu entnehmen ist, war Elke Fertig zuletzt vor 119 Tagen in der Gruppe aktiv. Doch wie kann das sein, wenn unter dem Gruppen-Beitrag vom 29. August 2017 (Neue Medien - neue Risiken? AB jetzt RICHTIG mobil am 24. September auf dem Ökomarkt) Elke Fertig steht?

Wer sich mit Mobilfunkgegnern beschäftigt wird immer wieder auf solche irritierenden Widersprüchlichkeiten stoßen. Die kleine Trickserei der Gruppe Fertig ist leicht zu erklären: Wenn Elke drunter steht, muss noch lange nicht Elke drin sein. Im konkreten Fall hat nicht Elke Fertig besagten Beitrag auf der Website der Gruppe eingestellt, sondern das Gruppenmitglied kirchenchor.maria-geburt (mutmaßlich der Aschaffenburger ödp-Stadtrat Bernhard Schmitt). Warum nicht Elke Fertig daselbst? Der Himmel weiß es.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Täuschung, ÖDP, Trick, Aschaffenburg, Fertig, Schmitt, Diagbose-Funk


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum